Wir über uns


Das Tanzhaus step by step wurde am 1. September 2017 von Carsten Giesler und Lena Klöss gegründet. Zuvor war die Tanzschule unter Tanzstudio Katharina Tuppeck bekannt.

Wir sind für Sie da! ist das Motto unseres Teams:

Ob die tänzerische Früherziehung für Kinder, die bereits den Kleinsten unter spielerisch-pädagogischen Aspekten viel Spaß an Bewegung und körperlicher Selbstwahrnehmung vermittelt . . .

oder das Tanzjahr für Jugendliche, dass mit zusätzlichen Specials wie Tischsittencoaching und Schminkschulung eine umfassende Persönlichkeitsentwicklung fördert und mit seinen Parties einen begeisternden Rahmen schafft . . .

oder Gesellschaftstanz, Crashkurse, Tanzkreise und Events für Erwachsene und Senioren - jede Tänzerin und jeder Tänzer findet bei uns genau das Passende.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mitglied im: